• Jobs Job bei Borsu Computer GmbH

Network Security Specialist (m/w)

Borsu Computer GmbH

Leverkusen

Leverkusen

Network Security Specialist (m/w) Borsu Computer GmbH Leverkusen Betrieb der Security-Infrastruktur; Schwerpunkten Firewall/Web Gateway; Problemanalyse und Erarbeitung von Lösungen bei Produkt-, Netzwerk- und Anwendungsfragen (TCP/IP, Routing, Switching, Firewalling).

Network Security Specialist (m/w) Wir Suchen Zur Verstärkung Des Security Operation Teams Unseres Groß­kunden Im Chempark Leverkusen Einen Experten Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung Im Bereich Netzwerksicherheit /firewall-systeme Als Mitglied Eines Jungen Und Hoch Motivierten Teams Sind Sie Für Die Fachliche Und Technische Betreuung Der Komplexen Und Hochverfügbaren Security Infra­struktur Und Der Damit Verbundenen Hardware Und Services Verantwortlich Ihre Aufgaben Betrieb Der Security-infrastruktur Schwerpunkten Firewall/web Gateway Problemanalyse Und Erarbeitung Von Lösungen Bei Produkt- Netzwerk- Und Anwendungsfragen (tcp/ip Routing Switching Firewalling) Mitarbeit In Nationalen Und Internationalen Projekten Sowie Ansprech­partner Für Fachbereiche Und Kunden Innerhalb Der Globalen Organisation Erstellung/pflege Von Technischen Dokumentationen Und Netzwerkplänen Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Netzwerk- Und Firewall-umfeld Flexibilität Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Analytisches Denkvermögen Strukturiertes Vorgehen Bei Problemen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Produktkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Systemen Von Mindestens Zwei Der Folgenden Hersteller: Cisco Systems (asa) Check Point Mcafee (mwg) Palo Alto Networks Gute Kenntnisse Im Erstellen Von Zeichnungen Mittels Microsoft Visio Basiskenntnisse Microsoft Windows Server- Und Client-betriebssysteme Basiskenntnisse Linux Network Netzwerk Netzwerksicherheit Security Firewall Netzwerkpläne Technisch Technik Sicherheitsspezialist Microsoft Linux Network Security Specialist (m/w) Betrieb Der Security-Infrastruktur Schwerpunkten Firewall/Web Gateway Problemanalyse Und Erarbeitung Von Lösungen Bei Produkt- Netzwerk- Und Anwendungsfragen (TCP/IP Routing Switching Firewalling) Leverkusen Network Netzwerk Netzwerksicherheit Security Firewall Netzwerkpläne Technisch Technik Sicherheitsspezialist Microsoft Linux

Network Security Specialist (m/w)
   Borsu Computer GmbH (Leverkusen)

Network Engineer (m/w)
   Borsu Computer GmbH (Leverkusen)

Lotus Notes / Domino Entwickler (m/w)
   BORSU Computer GmbH (Leverkusen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schlüsselfeld)

Professur für Dermatologie und Venerologie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)